Mittwochsgruppe Lindlar - Deine Fußballgruppe im Herzen der Gemeinde Lindlar
Jahresabschluss 2022


Mittwochsgruppe Lindlar - Deine Fußballmannschaft im Herzen der Gemeinde Lindlar




Mitspieler zum Fußball bei der Mittwochsgruppe Lindlar gesucht

Mach mit beim Freizeitfußball in der Lennefetalhalle Lindlar

Liebe Sportbegeisterte,

wir, eine Gruppe Hallenfußballspieler aus der Gemeinde Lindlar und Umgebung, sind auf der Suche nach neuen Mitspielern. Wir treffen uns jeden Mittwochabend um 20:00 Uhr, um gemeinsam unsere Leidenschaft für den Hallenfußball auszuleben. Unser Altersspektrum reicht von 16 bis 60 Jahren, weshalb wir alle Altersgruppen einladen, sich uns anzuschließen.

Wenn du ein begeisterter Fußballspieler bist, aber keine Mannschaft hast, bei der du regelmäßig spielen kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir nicht nur die Möglichkeit, dich regelmäßig auszupowern, sondern auch, dich mit anderen Sportbegeisterten zu vernetzen und neue Freundschaften zu schließen. Unsere Gruppe besteht aus Menschen unterschiedlicher Herkunft und Berufe, aber alle eint die Leidenschaft für den Hallenfußball.

Egal, ob du Anfänger oder Profi bist, wir freuen uns über jeden, der Lust hat, mit uns gemeinsam auf dem Spielfeld zu stehen. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Spiel gerecht und fair abläuft und dass jeder die Möglichkeit hat, sein Können zu zeigen. Spaß steht dabei natürlich an erster Stelle.

Wir spielen in der Lennefetalhalle Lindlar, die bestens ausgestattet ist und optimale Spielbedingungen bietet. Zum Mitspielen benötigst du Fußbaschuhe für die Halle und sportliche Bekleidung.

Neben dem Spielen selbst, bieten wir auch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten und Events an. So kannst du nicht nur deine fußballerischen Fähigkeiten verbessern, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl in unserer Gruppe stärken.

Wir hoffen, dass wir dich mit unserer Begeisterung für den Hallenfußball anstecken konnten und freuen uns, dich bald auf dem Spielfeld begrüßen zu dürfen. Melde dich bei uns, wenn du Interesse hast, uns kennenzulernen oder direkt mitzuspielen.

Wer Interesse hat mitzuspielen, der kann sich gerne an den Übungsleiter unserer Gruppe, Ralf Neumann, unter folgenden Telefonnummern wenden: 02266 4243 oder 01522 9269576. Jeder interessierte Mitspieler kann zunächst einmal probeweise testen und dann entscheiden, ob er zu uns passt.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Mittwochsgruppe Lindlar


Freizeitfußball in der Gemeinde Lindlar - Jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr

 

Hallenfußball bei der Mittwochsgruppe in der Lennefetalhalle in Lindlar

Die Mittwochsgruppe Lindlar ist eine aktive Freizeitmannschaft in der Gemeinde Lindlar. Jeden Mittwoch treffen sich die Spieler zum gemeinsamen Hallenfußballspielen in der Lennefetalhalle in Lindlar.

Als Teil des TuS Lindlar 1925 e.V. bieten wir den Spielern nicht nur regelmäßige Möglichkeiten zum Spielen, sondern auch die Teilnahme an Turnieren für Freizeitmannschaften.

 

Melde dich jetzt an und werde Teil der Mittwochsgruppe Lindlar

Wir freuen uns darauf, dich bald auf dem Spielfeld begrüßen zu dürfen. Melde dich bei uns, wenn du Interesse hast, Teil unserer Mannschaft zu werden oder einfach mal mitzuspielen. Bitte melde dich vor deinem ersten Probespiel. Telefonische Anmeldung beim Abteilungsleiter der Mittwochsgruppe, Ralf Neumann, unter: 02266 4243 oder 01522 9269576.

 

Fußballspaß für alle - Egal ob Anfänger oder Profi

In der Mittwochsgruppe Lindlar sind Spielerinnen und Spieler aller Spielstärken willkommen. Wir legen großen Wert auf Fairness und Spaß auf dem Platz.

 

Die perfekte Gelegenheit für neue Freundschaften

Neben dem gemeinsamen Spielen bieten wir auch regelmäßige Events und Aktivitäten an, um das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Mannschaft zu stärken. Hier kannst du nicht nur deine fußballerischen Fähigkeiten verbessern, sondern auch neue Freundschaften knüpfen.

 

Beste Ausstattung für dein Spiel

Die Lennefetalhalle in Lindlar ist mit allem Notwendigen ausgestattet, damit du direkt loslegen kannst. In dieser Dreifachturnhalle besteht die Möglichkeit das Spielfeld auf 2/3 oder 1/3 zu reduzieren, falls einmal nur wenige Spieler anwesend sind. Das Einzige, was du mitbringen musst, sind Fußballschuhe für die Halle, deren Sohlen nicht abfärben und zusätzlich sportliche Bekleidung.

 













empty